Doc Blog – die besten „Sofortness“-Tipps der TV-Ärzte!

Beauty, Food & Fitness: „Was kannst du sofort für Dich tun?“

8 Star-Mediziner über Fitness, Ernährung, Beauty, Gesundheit & Gelassenheit im Zeitalter der Digitalisierung sowie die neue Macht der Convenience! Ein Expertenzirkel mit Prof. Dr. Andreas Michalsen, Prof. Ingo Froböse, Prof. Dr. Thomas Kurscheid, Dr. med. Anne Fleck („Doc Fleck“), Dr. Heinz-Wilhelm „Heiwi“ Esser, Dr. Carsten Lekutat, Dr. med. Christoph Reis & dem TV-Notfallarzt Falk Stirkat.

Der Ungeduld ging es lange gar nicht gut: Galt doch Sofortness schon in der Bibel als Sünde und ihr Gegenstück, die Geduld, als Kardinaltugend. In Zeiten der Nachhaltigkeit und des bewussten Genießens verlor sie erst recht an Ansehen. Doch der Fortschritt befeuert jetzt die Schnelllebigkeit aufs Neue. Sein Leitgedanke: „Ich will alles, und zwar sofort!“ Warum erst morgen den schnittigen Sportflitzer kaufen, wenn man doch heute schon damit fahren kann! Warum nicht gleich jetzt Gesundheit, Aussehen und die persönliche Ernährungslage verbessern, wenn es effektive, angenehme und vor allem kurze Wege gibt, dieses Ziel mit minimalem Aufwand zu erreichen. Und warum, last but not least, kiloweise Grünzeug spachteln, wenn schon ein einziger, leckerer Smoothie den Tagesbedarf deckt – auf Knopfdruck! Anders gefragt: Hätten Sie gedacht, dass schon die Präsenz eines bekannten Fast Food Logos laut neuster Studien die Lesegeschwindigkeit von Texten nahezu verdoppelt? Was bewirkt dann erst eine Blitz-Konsultation von 8 Top-Medizinern, welche derzeit die Medien-, Beauty- & Ernährungsbranche revolutionieren? Eben!

Ganzen Beitrag lesen: https://www.zurheide-kaffee.de/tv-aerzte-geben-food-fitness-tipps/